Homepage für Therapeuten Netzwerk

Verband für klinische
Psycho-Neuro-Immunologie

Der Verband für klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) versteht sich als Interessenvertretung für Patienten, Therapeuten und Wissenschaftler aus dem Fachbereich der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie.

Die Website des kPNI-Verbands besteht aus einem öffentlichen Bereich mit Informationen zum Konzept der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie, sowie einem passwortgeschützten Bereich für die Vereinsmitglieder. Hier haben Mitglieder die Möglichkeit, ihren Eintrag in der Datenbank des Expertennetzwerks selbst zu verwalten.

Webdesign

Mitgliederbereich

Ich erstelle Websites so, dass meine Kund:innen sie auf Wunsch selbst anpassen können. Möglicherweise sehen daher einige der hier gezeigten Websites inzwischen anders aus, als ursprünglich von mir umgesetzt.